free html site design software download

Ehlebus

Ehlebus ist das Busunternehmen von Pascal Ehlebracht. Gerne bringen wir Sie mit unseren Setra-Reisebussen oder unserem Linienbus von A nach B. Buchen Sie eine Fahrt mit uns für ein außergewöhnliches Reiseerlebnis.

Der Fahrer

Mein Name ist Pascal Ehlebracht und ich bin mit Miriam verheiratet. Wir wohnen im schönsten Teil Heidelbergs und sind hauptamtlich für Kinder und Jugendarbeit in der Freie evangelischen Gemeinde Heidelberg angestellt. 

Ich bin 1984 geboren und habe nach meinem Abitur und einigen Auslandsaufenthalten eine theologische Ausbildung am Johanneum in Wuppertal 2008 abgeschlossen. Danach war ich etwas mehr als vier Jahre Jugendreferent im CVJM Stuttgart. Das war eine sehr aufregende und bewegende Zeit bis ich dann 2012 meinen Job gekündigt habe, um mit 4 Freunden ins Abenteuer meines Lebens nach Afrika aufzubrechen. Nachdem ich im August 2014 Miriam auf einer Traumhochzeit mit allem PiPaPo geheiratet hab, zogen wir zusammen nach Heidelberg.

Was macht das Reisen mit mir so besonders?

Erfahren Sie mehr über den Bus